• Jobs Job bei Johannesbad Saarschleife AG Co. KG

Leitender Oberarzt Neurologie (m/w)

Johannesbad Saarschleife AG Co. KG

Mettlach

Medizinische / Pharma

Mettlach

Leitender Oberarzt Neurologie (m/w) Johannesbad Saarschleife AG Co. KG Mettlach Sie sind Facharzt für Neurologie haben möglichst mehrjährige Erfahrung und idealerweise rehabilitationsspezifische Zusatzqualifikationen. Es obliegt Ihnen gemeinsam mit dem Klinikmanager und dem Chefarzt die Abteilung aufzubauen, einschließlich.

Die -gruppe Betreibt In Deutschland Und österreich Reha-kliniken Und Hotels Das Gesundheits- Und Reha-zentrum Hat 540 Betten Und Ist Spezialisiert Im Bereich Der Ortho­pädie Und Der Psychosomatik/psychiatrie Integriert Ist Eine Große Abteilung Für Traditionelle Chinesische Medizin (tcm) Unsere Einrichtung Ist Mehrfach Zertifiziert Als Dritte Indikation Werden Wir In Kürze Eine Neuro- Logische Abteilung Mit 80 Stationären Betten In Betrieb Nehmen Rehabilitiert Werden Patienten Mit Unterschiedlichen Erkrankungen In Phase C Und D Hierfür Suchen Wir Einen Leitenden Oberarzt Neurologie (m/w) Zum 1102015 Sie Sind Facharzt Für Neurologie Haben Möglichst Mehrjährige Erfahrung Und Idealerweise Rehabilitationsspezifische Zusatzqualifikationen Es Obliegt Ihnen Gemeinsam Mit Dem Klinikmanager Und Dem Chefarzt Die Abteilung Aufzu­bauen Einschließlich Dem Nachgeordneten Team Auch Privat Können Sie Sich In Unserer Region Wohl Fühlen Unsere Klinik Liegt In Einer Landschaftlich Schönen - Vom Wald Umgebenen Lage - Die Auch Zur Erholung Und Entspannung Einlädt Es Handelt Sich Um Eine Sehr Moderne Großzügige Einrichtung Im Saarland In Unmittelbarer Nähe Zur Luxemburgi­schen Grenze Viele Sehenswürdigkeiten Sowie Attraktive Kultur- Und Freizeit­angebote Versprechen Eine Abwechslungsreiche Zeit Sollten Sie Sich Regional Verändern Wollen Sind Wir Gerne Bei Der Neuen Wohnraumbeschaffung Behilflich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Eine Baldige Kontaktaufnahme Freuen Ag & Kg Klinikmanager Bernd Baumbach Cloefstr 1a 66693 Mettlach-orscholz Tel: 06865/90-1986 Wwwde E-mail: Personalsekretariat@de Leitender Oberarzt Neurologie (m/w) Sie Sind Facharzt Für Neurologie Haben Möglichst Mehrjährige Erfahrung Und Idealerweise Rehabilitationsspezifische Zusatzqualifikationen Es Obliegt Ihnen Gemeinsam Mit Dem Klinikmanager Und Dem Chefarzt Die Abteilung Aufzubauen Einschließlich Mettlach

Leitender Oberarzt Neurologie (m/w)
   Johannesbad Saarschleife AG Co. KG (Mettlach)

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)